deadhollywood

Oh James, My Beloved!, Grösse wählbar

Noch nie versprühte eine Hose so viel Glamour und Sinnlichkeit wie Oh James, My Beloved!
Taillenhoh geschnitten, betont sie deine schmalste Stelle und geht über in den ausgestellten Hüftbereich. Durch den eher festeren, weissen Baumwollstoff ist die Faltengebung imposant und kaschiert auch gleich unliebsame Pölsterchen – schreit im Gegenzug dazu aber auch nach purer Leidenschaft.
Die beiden Taschen im vorderen Bereich geben der langen Hose noch mehr Volumen und den nötigen Stauraum für die wichtigsten Schätze.
Öffne die Hosen durch die beiden blauen Knöpfe, die matt im Morgenlicht schimmern und lege den langen Übertritt zur Seite, um den blauen Hosenreissverschluss nach unten zu ziehen. Steige in die blau gefütterten Oh James, My Beloved und fühle dich geliebt.
Romantisch, sinnlich, leidenschaftlich und glamourös in einem. Was eine Hose nicht alles kann!

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Die Oh James, My Beloved Hose in den Grössen 34 bis 50 erhältlich.
Sollte die angezeigte Grösse nicht Deinen Wünschen entsprechen, kannst du via Formular Kontakt mit mir aufnehmen.

Preise
34 - 38: 239.-
40 - 44: 269.-
46 - 50: 299.-


CHF 239.00
Auf den Wunschzettel
Anzahl Klicks: 3391
Verfügbare Anzahl: Unikat

Teilen